NORA WEHNER

EINZIGARTIG. TIEFGREIFEND. ENERGIEGELADEN. 

Erfahrungen müssen geteilt werden!
Denn nur so können wir aneinander und über uns hinaus wachsen!
Ich erfreue mich an deinen Erfahrungsberichten, an einem Feedback und natürlich auch an fairer Kritik, wenn dies auf einer sachlichen Ebene stattfindet.

In Liebe. Deine Nora.

Erfahrungsberichte

35 Einträge auf 2 Seiten
Sophia
09.12.2023 11:04:20
Ganz vielen lieben Dank von Herzen für diesen wunderschönen Nachmittag mit euch. Ich habe den geführten Ausritt durch die zauberhafte Winterlandschaft sehr genossen. Das Gefühl nach dem Reiten über die schneebedeckten Felder und Wälder ist einfach toll-pure Freiheit gemeinsam (er)leben. Danke euch für die Erfüllung von einem langersehnten Herzenswunsch. ❤️
Jean Grunwald
15.11.2023 11:54:11
Eine kleine Ranch am Waldrand. Stille und Pferde und Selbstreflexion.
Wenn ich bei Nora auf der Ranch bin, dann ist das immer bisschen wie im Zauberwald. Das Gefühl fernab der Zivilisation sich selbst und den Pferden, die immer auch ein Spiegel meiner Selbst sind, zu begegnen, ist in der Form außergewöhnlich. Diese Begegnungen werden durch Nora gut begleitet und behütet. Alles darf sein. Das Gefühl der sicheren Umgebung nimmt Ängste, die sonst vielleicht da wären.
Ich war bei Nora mit meinem Pferd Tao für ca. 10 Tage auf der Ranch. Wir beide sind uns in dieser Zeit viel näher gekommen, als viele Monate des Beisammenseins vorher und ich habe einiges über eine klare Kommunikation, über faire Führung und den richtigen Blick für die Situation gelernt. Es hat unglaublich viel Spaß gemacht, auch, wenn mich die Zeit auch sehr gefordert hat - im Kopf und auch körperlich.
Ich kann solch eine intensive Zeit in Noras Zauberwald jedem empfehlen, der mal ganz ins Bewusstsein mit seinem eigenen Pferd eintauchen möchte! Ich würde es wieder machen …
Katharina Ziesch
13.11.2023 19:49:28
Liebe Nora,

Wir danken dir für die wunderschöne Zeit, die wir zusammen mit dir und deinen absolut lieben und verlässlichen Pferden verbringen durften. Ich habe mir so sehr gewünscht, meiner lieben Freundin den Traum des freien Reitens zu erfüllen und mit deiner Hilfe und deinen tollen Tieren, konnte er Wirklichkeit werden. Die wunderschöne Natur und diese Nicht in Worte zu fassende, fast mystische Herbstimmung haben dem ganzen noch die Krone ausgesetzt. Es war ein absolutes Herzens-Erlebnis, das wir nie vergessen werden!
Danke Danke Danke
Jens K.
13.11.2023 14:40:37
Hallo liebe Nora,

vielen Dank für den schönen, aufschlussreichen Nachmittag mit dem geführten Ausritt (in) "Die Welt der Pferde".

Es war mein erster Ausritt auf einem Pferd. Nora hat es sehr gut verstanden mir, als absoluten Laien, mit Ihrer einfühlsamen und sympatischen Art einen Einblick in die Welt der Pferde zu geben und den Ausritt am Nachmittag zu einem besonderen Erlebnis zu machen, mit Lust auf mehr.
Ich kann das mit bestem Gewissen weiterempfehlen und werde selbst wieder einen Ausritt buchen.

Beste Grüße
Jens
Nadine Pausch
22.09.2023 21:17:03
Nora hat mir bereits vom Boden aus mit meinem Pony geholfen und mir Tipps für die feinere Kommunikation unter einander gegeben. Sie holt einen genau dort ab, wo man Hilfe benötigt und zeigt einem ganz spielerisch und leicht, wie man in der Kommunikation besser werden kann.

Letzte Woche habe ich Nora besucht und eine Trainingseinheit mit ihrer Stute Whizzi absolviert. Ich reite eigentlich Englisch, bin aber der Meinung, dass man immer über den Tellerrand hinausschauen sollte und somit neuen Input für die weitere Ausbildung des eigenen Pferdes mitnehmen kann.
Die Trainingseinheit hat wirklich riesigen Spaß gemacht. Ich sitze seit 20 Jahren auf dem Pferd, aber diese Einheit hat mich nochmal ganz anders gefordert. Ihre Stute ist wirklich super fein Ausgebildet und die Umstellung auf ein anderes Pferd und eine andere Reitweise erfordert wirklich viel von einem ab. Whizzi hat mich super brav ertragen, auch wenn meine Hilfengebung das ein oder andere Mal nicht ganz klar war.
Nora hat mir vom Boden aus die nötige Sicherheit gegeben und mich stets motiviert.

Vielen Dank nochmal für die tolle Einheit!
Das war definitiv nicht das letzte Mal!

Liebe Grüße Nadine
Katja Kießlich
17.09.2023 18:37:52
Liebe Nora, das frühe Aufstehen und die lange Anreise haben sich echt gelohnt. Die Ziegenwanderung in den Morgenstunden tat uns sehr gut ,es war Wellness für die Seele.
Vielen Dank und mach weiter so.💕🐐
Christin Schmidt
17.06.2023 07:04:52
Liebe Nora, ich kann dir und mir selbst nicht genug danken. Schön einmal hast du mich bei meinem Pferd wunderbar unterstützt, jetzt führte mein Weg mich wieder zu dir. Diesmal ging es um mich und meine Heilung, darum, endlich die letzten Traumata und Gefängnisse meiner Vergangenheit aufzulösen. Dein Coaching und deine Heilarbeit haben bei mir wunderbare Prozesse ausgelöst, endlich kann ich alte Muster ablegen, mich in meiner Fülle lieben und fühle mich trotz Trennung so stark und motiviert wie schon lange nicht mehr. Danke ❤️
R W
05.06.2023 09:27:35
Hallo liebe Nora, heute möchte ich Dir Danke sagen, dass Du auf wunderbarer Weise mein Problem mit einer Sitzung lösen konntest. Ich weiß zwar nicht wie, aber es hat funktioniert. Vielen Dank, es ist ein ganz neues unbeschwertes Lebensgefühl.
Saskia Burgess
09.04.2023 22:04:13
Liebe Nora,

Es war schön dich kennen zu lernen. Die Ziegenwanderung hat uns sehr viel Spaß gemacht. Nach einer kurzen Aufwärmzeit haben wir und schnell zum Pack zugehörig gefühlt. Wir konnten uns im Hier und Jetzt verlieren und jeden Moment genießen. Die ausführlichen Gespräche waren sehr interessant und lehrreich und haben einfach mal wieder eine andere Sichtweisen für verschiedene Themen gegeben.

Wir hoffen dich wieder besuchen zu können und wünschen dir nur das Beste!
Astrid Gross
19.02.2023 17:58:53
Liebe Nora,
Heilung - Energie … alles keine neuen Begriffe für mich und dennoch war unser Treffen und dein Coaching eine tolle Erfahrung … erstaunlich in wieviel Bereiche unbewusster Natur meine Ängste aus der Vergangenheit vorgedrungen waren und wie sie sich nun Stück für Stück auflösen … vielen vielen Dank, von Herzen 💕…. ich bin glücklich den Weg zu dir gefunden zu haben!
Diana Müller
18.02.2023 15:45:10
Liebe Nora,
vielen Dank für den wunderschönen und einzigartigen Tag im Einklang mit der Natur und den zuckersüßen Ziegen sowie deiner Hündin Hexe. Meinem Sohn sowie meiner Mama hat der Spaziergang mit den Meckerlis sehr gut gefallen und Sie hatten jede Menge Spaß. Die Ziegen haben eine unbeschreiblich positive Wirkung auf den Menschen. Man konnte einfach mal die Seele baumeln lassen, vom Alltag abschalten und seinen Körper mit neuer Energie betanken.
Vielen Dank dafür und bis bald!☺️
Judith Penndorf
07.12.2022 14:55:57
Liebe Nora,
für die gemeinsame Zeit mit dir und meinem Roe Key bin ich dir sehr dankbar.
Er ist ein junges Pferd und nachdem ich ihn gekauft hatte, wollte ich ihn zu mir nach Hause holen. Leider hatte er Angst vor einem Hänger. Es war absolut beeindruckend mit wie viel Ruhe du ihm das Fahren beigebracht hast. Bereits bei der ersten Einheit stand er im Hänger ohne Panik zu bekommen. Letztlich ist der Transport problemlos geglückt. Ich habe unglaublich viel gelernt und alles bisherige überworfen. Mit ihm fange ich bei 0 gemeinsam mit dir an. Deine Vorgehensweise ist für Key genau die Richtige. Er ist ein so tolles unheimlich feines Pferd. Deine Kommandos versteht er und behält das Gelernte. Ich freue mich schon auf das nächste Training mit dir! Ich kann jedem nur empfehlen, sich selbst zu reflektieren. Mein Pferd zeigt mir alle meine Fehler. Ich bin seit vielen Jahren Führungskraft und hätte nicht geglaubt wie viel ich auch für meinen Job aus der Arbeit mit Key und dir mitnehmen kann. Danke!
Herzlichst,
deine Judith
Franziska N.
11.11.2022 21:02:23
Ich danke Nora von Herzen sehr für Ihre Gabe. Ich fühle mich nach einer Stunde bei Nora geerdet wie noch nie oder sehr sehr lange nicht. Ich habe durch sie meine innere Ruhe gefunden, Stärke getankt und bin umhüllt von Liebe. Trotz vieler nicht einfacher Umstände.
Ich empfehle es wirklich jedem sich Rat bei ihr zu holen, ich kann es nicht in Worte fassen, aber es wirkt unbeschreiblich. Das hat kein einziger Psychologe geschafft und erst recht nicht nach nur einer einzigen Sitzung.
Julia Sickert
24.10.2022 17:42:30
Ich habe heute meine erste Gelä­nde-­Coaching-­Einheit bei Nora gemacht und bin sehr froh darüber. Nora erklärt sehr gut und ausführlich und man fühlt sich bei ihr sehr gut aufgehoben. Ich habe gleich mehrere für mich neue Sachen ausprobiert und hatte dabei sehr viel Spaß. Angst oder Unsicherheit kam keine auf, wohl auch weil ich ein sehr entspanntes und gut ausgebildetes Pferd reiten durfte. So konnte ich den Ausritt in dieser wunderschönen Umgebung sehr genießen und werde auf jeden Fall wieder zum Reiten kommen.
Ramona Schneider
20.10.2022 11:12:28
Liebe Nora, vielen Dank für deine Zeit mit den Ziegen und dem Hund. Die Wanderung am 17.10.2022 mit unserer Enkelin hat super Spaß gemacht. Wir haben uns total wohl gefühlt. Auch die Brotzeit war Spitze. Wir werden dich auf jeden Fall weiter empfehlen und kommen auch bestimmt mal wieder.
Jaqueline Schmidt
17.10.2022 22:45:59
Ich muss hier mal von meiner wahnsinnig tollen Erfahrung berichten, die ich Dank Nora machen durfte.

Ich glaube schon immer an Kräfte und Fähigkeiten, die mit Worten nicht zu beschreiben sind.

Nora hat mit mir meine inneren Blumen geöffnet und meine äußere Hülle wieder gestärkt.
Meine äußere Hülle/ meine Schutzblase wurde durch irgendjemanden bearbeitet und teilweise etwas zerstört.
Zu dem Zeitpunkt war mir noch nicht klar, wer dieser "irgendjemand" ist/ war.
Diese Einheit war für meinen Körper so intensiv, ich war danach völlig müde und k.o. .

Einige Tage nach diesem Termin habe ich Mitten bei der Hausarbeit plötzlich einen Moment inne gehalten, da ich merkte, dass eine dunkle Gestalt im Unterbewusstsein näher kommt. Ich merkte genau das diese Gestalt wieder an meine gerade geheilte "Hülle" wollte.
Ich merkte wie ich in meinem Inneren sagte: "Nein, du zerstörst nichts mehr!"
Dieses Erlebnis hatte ich danach nie wieder.

Eine Woche später fiel mir dann auf wer in dieser Gestalt wohl steckte.
Es gab im Vorfeld auf Arbeit einige Spannungen zwischen mir und meiner Chefin, sie ignorierte mich ohne für mich erkennbaren Grund.
Komischer weise genau nach diesem Erlebnis war sie freundlicher denn je, genau das gesamte Gegenteil wie die Wochen zuvor und das ohne jegliche Veränderungen/ Gespräche.

Es ist Wahnsinn was alles möglich ist und in jedem einzelnen von uns steckt.

Ich danke dir von ganzem Herzen ❤️dafür und würde gerne jederzeit wieder einen Termin bei dir wahrnehmen.
Helen Börner
15.10.2022 19:45:48
Ich wollte mir einfach mal die Zeit nehmen um mich bei dir zu bedanken Nora.

Vor ein paar Monaten hab ich jemand gesucht, der mir hilft die Kommunikation und Arbeit mit meinem Pferd zu erlernen und zu verbessern. Leider hab ich immer wieder die falschen Personen getroffen, die mir nicht wirklich weiterhelfen konnten, bzw. welche bei jedem ein und dasselbe machen ohne individuell auf beide einzugehen.
Ich wusste nie was es war, aber irgendwas hat immer nicht gestimmt und sich nicht wirklich 100% richtig angefühlt.
Darum bin ich froh, Nora durch Zufall gefunden zu haben. Nora hat sich von Anfang an auf unser (recht chaotisches) zusammensein eingestellt und MIT UNS und dem was Pferd und Mensch mitbringen gearbeitet.
Durch Sie sind mein Pferd und ich zusammengewachsen und haben uns deutlich verbessert, wobei man sagen muss dass wir noch voll im Training stehen.
Innerhalb weniger Trainingseinheiten haben wir beide unglaublich viel gelernt und viele Neue Dinge umsetzen können.
Nora sieht nicht nur das Pferd und den Menschen von außen , sie weiß auch was Innen in beiden vor sich geht, was Energie und Körpersprache für Auswirkungen hat , konnte ich durch Sie lernen.
Ich freue mich jedes Mal auf unser gemeinsames Training und kann wirklich nicht in Worte fassen wie froh ich bin diese eine Person gefunden zu haben.

In diesem Sinne vielen Dank liebe Nora und bis zur nächsten gemeinsamen Trainingseinheit. ❤️
Ines Pischke
24.07.2022 16:43:44
Liebe Nora,

ich dank Dir von Herzen für die Zeit, die ich mit Dir und Deinen wunderbaren Ziegen verbringen konnte.
Ich war auf der Suche nach einem Puzzelteil für mein Leben nach Unfall- Ruhigstellung-Heilung. Was ich empfangen durfte war das Gefühl einer großen Kraft in mir in Verbindung mit Mutter Erde. Diese in die Welt zu bringen ist nun an mir.
Die Ziegen sind so großartige Tiere, heilend, unsagbar zärtlich, direkt und klar, wow, ich bin immernoch sehr berührt und so dankbar für diese Begegnung.
Alles Liebe für Euch und danke für Euer Wirken und Sein,
herzlichst Ines
Maria Simon
27.02.2022 12:37:19
Liebe Nora,

du hast mich in den letzten Monaten in eine neue Welt eingeführt, eigentlich ist sie nicht neu, sondern schlummert in uns allen, aber du hast mir gezeigt, sie wieder zum Leben zu erwecken. Dabei konnte ich wieder ein Stück zu mir selbst finden, klarer denken und neue Ziele und Träume ins Visier fassen. Dafür bin ich dir sehr dankbar! Wir haben schon so einiges unternommen, von Training und Energiearbeit bei meiner Stute Greta bis Lebensberatung und Holistic Pulsing bei mir selbst. Du hast mir geholfen, aus privaten und emotionalen Problemen heraus zu finden und ich konnte an mir und meinem Umfeld arbeiten und so einfach wieder zufriedener werden und vor allem meine eigentliche Lebensfreude und meine Zielstrebigkeit wieder entfachen.

Als ich dich, liebe Nora, kennen gelernt habe, habe ich einen Moment gebraucht um mich zu öffnen, aber schnell habe ich sehr großes Vertrauen in dich gewonnen und habe mich sehr geborgen gefühlt. Du schaust dir die Menschen und ihre Probleme an, fühlst hinein und suchst ohne vorher zu urteilen gemeinsam mit einem selbst nach dem Weg zu der richtigen Lösung. Du zeigst verschieden Möglichkeiten auf und am Ende habe ich selbst mit Hilfe deiner Energie zu meinem Weg und vor allem zu meiner eigenen Energie gefunden. Aber neben deiner einfühlsamen Art und Weise, findest du auch den richtigen Moment für einen Tritt in den Hintern, auch das ist unheimlich wichtig und hat mich weiter gebracht, denn oft weiß man schon, wo es zwickt, traut sich aber nicht es laut auszusprechen, aber nur so kann man daran arbeiten und vor allem anfangen es zu verarbeiten.

Du bist ein wundervoller Mensch und ich freue mich darauf, wenn wir auch in Zukunft hoffentlich weiter zusammen arbeiten und du uns zur Seite stehst.

Ganz viel Liebe für dich liebe Nora! :)
Isabell Pötzsch
13.12.2021 21:30:50
Bereits vor einem Jahr bat ich Nora um Hilfe, mir nach der Trennung von meiner vermeintlich großen Liebe, wieder im Leben klar zu kommen.
Über Fernbehandlung, gab mir Nora neue Energie und löste Blockaden. Außerdem gab sie mir viele Hinweise meine Heilung zu unterstützen. Ich konnte es selbst kaum glauben, aber es ging mir tatsächlich besser!

Leider habe ich es aber bislang nicht geschafft, mich komplett von meiner Vergangenheit so zu lösen, so dass ich positiv in meine Zukunft schauen kann. Ich war emotional an einen Menschen gekettet, dem ich nichts bedeute und vergiftete mich selbst, indem ich immer wieder in der Vergangenheit stecken blieb und wütend auf die Dinge war, wie sie gelaufen waren.

Mit Nora visualisierte ich meine Probleme mit diesen Personen, gab ihnen und mir Eigenschaften und zeichnete Verbindungen zwischen uns, die ich nicht los lassen konnte.

Danach begannen wir zu das Negative zu heilen und ich trennte mich visuell von allen Verbindungen mit meiner vermeintlich großen Liebe. Es flossen sehr viele Tränen!
Aber ich lernte noch etwas ganz Wichtiges: zu vergeben. Ich vergab der Person, auf die ich so eifersüchtig war und der ich eine gewisse Mitschuld an allem gab. Glaubt mir, dass ist nicht einfach! Zur Unterstützung gab mir Nora einen roten Andara-Kristall für die Liebe.

Ich kann es selbst kaum glauben, aber seit dem Besuch bei Nora fühle ich mich frei. Ich kann an die Vergangenheit denken, ohne auf etwas wütend zu sein oder etwas nachzutrauern. Ich kann die Dinge nicht ändern die passiert sind, aber ich kann mir selbst und den anderen vergeben und meine Seele so Frieden finden lassen.

Danke Nora, für diese unheimlich wichtige Erkenntnis!
Anzeigen: 5  10   20
E-Mail
Anruf