NORA WEHNER

EINZIGARTIG. TIEFGREIFEND. ENERGIEGELADEN. 

Erfahrungen müssen geteilt werden!
Denn nur so können wir aneinander und über uns hinaus wachsen!
Ich erfreue mich an deinen Erfahrungsberichten, an einem Feedback und natürlich auch an fairer Kritik, wenn dies auf einer sachlichen Ebene stattfindet.

In Liebe. Deine Nora.

Erfahrungsberichte

35 Einträge auf 2 Seiten
Teresa Auer
01.12.2021 11:46:36
Ich habe ein Wochenend-Coaching bei Nora gebucht.

Durch Nora habe ich gelernt zu akzeptieren und mich zu freuen über das was ist und loslassen was war. Alter Schwede ich dachte immer ich wäre ein harter Hund, aber da lag ich nicht ganz richtig. Nora ist eine absolute Bereicherung. Eine Persönlichkeit, die ich sehr sehr schätze, sehr lieb habe und vor der ich absoluten Respekt habe. Vor kurzem war ich sehr verzweifelt und bat Nora um Hilfe. Ja da waren so einige Baustellen, seitens meiner Tiere und meiner Familie. Nora lernte alle meine Tiere kennen und es wurde sehr intensiv und gefühlvoll bei meinen Pferden. Mit Tierkommunikation und Holstic Pulsing, hat Nora ein Buch aufgeschlagen was ich nie lesen konnte. Ich war fasziniert und erst recht als sie mich als Besitzerin mit eingebunden hat. Ein Gefühl das sich kaum in Worte fassen lässt. So viel ist in Heilung gegangen, denn meine Seelenpferde haben teilweise viel erlebt, was nie verarbeitet werden konnte und zum Teil meine Last auf ihren Schultern getragen. Ich stehe mir oft selbst im Weg, bin sehr ungeduldig und unentspannt. Darunter litt auch meine Beziehung. Aber auch die Familie als großes Ganze ist ein großes Thema, denn mein Partner trug ebenfalls ein Päckchen mit sich herum. Sein Päckchen war um einiges größer als meines. Um herauszufinden und zu analysieren wo die Ursache für viele Unstimmigkeiten sind hat Nora eine Aufstellungsarbeit mit mir zusammen gemacht. So beschlossen wir in der Familie zu heilen. Das war vielleicht eine krasse Erfahrung. Angefangen mit mir, unterzogen sich 3 Generationen Noras energetischen Begandlungen. Neue Blickwinkel wurden aufgezeigt, harte Schalen geknackt und Samen gelegt. Wie eine Berg- und Talfahrt der Gefühle war das. Eine unbeschreibliche Erfahrung Alle meine Vorurteile, die ich je hatte sind dahin. Der Schlüssel um glücklich zu sein, liegt bei jedem selbst. Liebe Nora von Herzen danke ich dir für all deine Energie! Du hast mir sehr sehr geholfen.
Ingrid Schubert
31.10.2021 14:17:08
Nora hat sich auf das Experiment eingelassen, alle sieben Übungsleiter unseres Reitvereins zusammenzunehmen und im Umgang mit unserem Neuzugang Bryka, einer 4jährigen polnischen Warmblutstute zu schulen.
Bryka zeigt vorher ein sehr aggressives Verhalten beim Putzen und Satteln. Was sie in ihrer Vorgeschicht erlebt hat, wissen wir nicht, wir haben sie erst einige Monate. Mit einem nur leicht geänderten Setting (Stehen mitten im Hof anstelle von Anbinden an der Mauer) und ganz viel Ruhe und Konsequenz konnte Nora uns eine Verhaltensänderung bei der Stute zeigen.
Dann übten wir ohne Pferd, unser eigenes Energielevel zu kontrollieren, um situationsgerecht eher dominant oder liebevoll gegenüber dem Pferd „rüber zu kommen“.
So auf Befehl Spannung und Entspannung in den ganzen Körper zu bringen, was gar nicht so einfach, vor allem in der Gruppe. Nun sind wir aber alle voll motiviert, dies einzeln oder zu zweit im Umgang mit unseren Pferden auszuprobieren. Besonders freut uns, dass wir mit der Methode unserer Stute helfen können, mehr Vertrauen in sich und uns zu finden.
Christin Schmidt
12.10.2021 22:07:59
Nora ist nun schon länger an unserer Seite, anfangs, um meinem älteren und mit vielen Wehwehchen geplagten Wallach wieder auf die Beine zu helfen. Ich dachte, ich würde ihn in Rente schicken müssen, aber stattdessen ging es bei uns Dank Nora erst richtig los! Am Ende waren wir wieder in der Vielseitigkeit und im Parcours unterwegs! Auch bei der verletzungsbedingten
Operation stand Nora uns bei und schickte mir Anleitungen, wie ich mein Pferd gedanklich unterstützen kann. Nun widme ich mich auch immer mehr persönlichen Themen und auch da ist Nora mir zu einer unverzichtbaren Stütze geworden, ob Auraerforschung oder Neuausrichtung, von Nora erfährt man Ehrlichkeit aber auch Trost und, wenn man offen dafür ist, Richtungsweisung. Ich möchte Nora nicht mehr missen!
Gloria Becker
05.08.2021 20:55:09
Nora war jetzt schon 2x bei meiner 19 jährigen Stute und mir. Beim ersten Termin hat sie am Energiefluss gearbeitet und uns eine Futterberatung gegeben. Ich wusste, dass meine Stute vor mir kein schönes Leben gehabt haben muss, aber was dabei ans Tageslicht kam, schockierte mich aber erklärte auch so einiges. Auch wegen ihrer starken Rosse, die uns auch große Probleme macht, konnte Nora etwas machen und ich kann nur sagen, dass ich die Rosse meiner Stute kaum mehr mitbekomme! Das neue Futter liebt meine Stute und es hilft ihr schlichtweg. Der zweite Termin diente der Narbenentstörung ihres Brandzeichens und ihrer tiefen Narben durch Sporen. Die Behandlung hat gewirkt und meine Stute war kaum wieder zu erkennen. Beim nächsten Termin werden wir eine Darmsanierung machen, ich freue mich sehr!
Nora ist ein sehr authentischer Mensch, sie möchte Mensch und Pferd helfen und das in jeglicher Hinsicht! Ich liebe sie und ihre Arbeit sehr!! :)
Isabelle Michel
12.05.2021 22:45:10
Ich habe bei Nora eine Tierkommunikation gemacht mit meiner 17 jährigen Haflinger Stute Luna. Ich kann eigentlich kaum in Worte fassen was da passiert ist. Da kam bei mir so viel an, so das ich meine Tränen nicht mal zurück halten konnte. Mir ist dabei sehr viel bewusst geworden und das unsere Pferde uns spiegeln und unsere Seelenverwandten sind ist mir dadurch richtig klar geworden. Ich kann das nur jeden empfehlen sowas bei Nora zu machen. Ich habe sowas eigentlich immer mit ein bisschen Skepsis betrachtet. Nun hat sich meine Einstellung zum Leben und auch das Verhältnis zu meiner Stute komplett verändert. Luna sollte eigentlich eine Trainingsstunde an diesem Tag erhalten, leider lief sie lahm und ich hatte Schmerzen im Rücken. Danach waren meine Schmerzen weg und sind es bis heute. Luna geht es auch besser. Richtig erklären was da genau passiert ist kann ich nicht aber es war das beste was ich je erlebt habe und es hat mich und meine Einstellungen in manchen Sachen geändert.. Vielen lieben Dank Nora das Luna und ich sowas erleben durften.
Sandra Mitschke
22.04.2021 12:38:34
Nora hat bei meinem Pferd eine Tierkommunikation und eine Karmalösung durchgeführt. Ich bin bis jetzt sehr erstaunt und glücklich über die super Entwicklung mit meinem Wallach und hoffehoffe dass sich auch in den kommenden Wochen noch einiges verbessert.
Vielen lieben Dank :)
Sandra Manietta
21.03.2021 22:01:57
Liebe Nora,

ich bin immer wieder begeistert von dir u. deiner "Zauberei" 🥰. Du hast unserem kleinen Magic schon sehr helfen können er ist viel zufriedener geworden u. kann nun auch schon mehr entspannen.

Ich war vorher skeptisch ob die Energetik wirklich funktioniert bis ich es live erlebte...

Magic ist ein Freikopper jeden Abend wenn ich ihn mit den anderen Pferden von Koppel auf das Paddock geholt habe u. ihm das Halfter ab machte Koppte er sofort. Als ich ein paar Tage später ihn auf Paddock ab halfterte ging er Heu Fressen ich dachte o. was ist den heute los 😯.
Ich schaute durch Zufall auf mein Handy u. hatte von Nora die Nachricht das sie mit Magic Fernbehandlung gemacht hat. Ich war baff.

Meine Stute Welloria durfte letzten auch Wellnes genießen. Sie ist fremden gegenüber immer sehr skeptisch aber Nora konnte ohne mit der Wimper zu zucken ran 🍀 u. ließ sich sowas von drauf ein u. zeigte Nora was sie doof findet u. was nicht.

Ich kann nur sagen sensationell 5☆

Danke liebe Nora das wir dich an unserer Seite haben 🍀
Sylvia Fritzsche
28.02.2021 21:07:42
Unsere Nora begleitet mich und Charlie seit vier Jahren. Charlie ist ein Tinker aus England und hatte es sehr schwer mit der Futtermittelumstellung und Stoffwechselproblobleme­. Liebe Nora, du stehst immer mit sehr wertvollen Tipps, ob in der Futtermittel Beratung oder der Ausbildung von Charlie an unserer Seite. Wir danken Dir sehr dafür, denn gerade für den Tinker das richtige zu finden ist nicht einfach. Durch dich haben wir einen super Berater und möchten dich auf keinen Fall missen. Durch deine Beratung hat sich Charlie's Hautbild sehr zum positiven entwickelt. Egal ob Entgiftung, Fellwechsel oder sonstiges, duch dein Hilfe geht es ihm super. Und auch ich habe in den Jahren mit dir zusammen unheimlich viel dazu gelernt. Wir danken dir sehr dafür. Charlie und Sylvia
Jennifer Blume
28.02.2021 19:59:43
Liebe Nora, auf diesem Weg möchte ich dir noch einmal für deine schnelle Hilfe und dein Verständnis danken. Die Worte meiner Pferde haben mich mitten ins Herz getroffen und ich bin so dankbar, dass sie die Tage fern ihres Zuhauses so gut und unbeschadet überstanden haben. Ich bin mir sicher, ohne deine Tierkommunikation hätte es nicht so gut geklappt. Ich bin besonders nach deinem Gespräch meiner Stute noch näher. Einen Tag nach eurem Gespräch wollte sie glaube nochmal "Danke" sagen, denn dieses eher nicht so verschmuste Stütchen hat sich am besagten Tag an mich geschmiegt und ihren Kopf in meine Arme gelegt. Was für ein wertvoller Moment. Danke Nora, mach weiter so. Bleib frech und wild und wunderbar. Jenny
Josi W.
22.02.2021 16:17:12
Die liebe Nora unterstützt meinen Sohn, meine Pferde und mich ca. seit September 2020 per energetischer Fernbehandlung.
Anfangs war ich zugegebener Maßen skeptisch ob und wie das funktionieren sollte - aber einen Versuch war es wert.
Nora hat bei uns Allen mit Ihrer Behandlung zu mehr Gelassenheit und Wohlbefinden beigetragen. Schön ist dass Sie jedes Mal erklärt was Sie getan hat und woran das Problem lag.
Zusätzlich hat Sie immer wertvolle Tips auf Lager.
Eines der Pferde hat immer wieder Agressionen gegenüber den Anderen gezeigt - seit Noras Behandlungen kann er sogar mit ihnen aus einem Heunetz fressen. Vielen Dank!
Annka Lewertoff
20.02.2021 16:46:11
Nora begleitet mein Pony und mich seit September 2019. Beim ersten Training hat sie direkt gesehen, wo es bei uns hapert und hat wirklich bei den Basics (Führtraining) angefangen. Dadurch hat sich die Kommunikation zwischen mir und meinem Pony deutlich verbessert. Sie hat mir geholfen, mein Pony mit Bodenarbeit aufs Anreiten vorzubereiten, hat das Anreiten super betreut und mir erfolgreich das ein oder andere Mal in den Hintern getreten, damit ich auch mal über meine eigenen Grenzen gehe (aber immer auf eine sehr nette Art!) Seit 2019 haben wir sehr viel gelernt, ohne dass das Pony oder ich überfordert war, haben uns stetig weiterentwickelt und nun freue ich mich schon sehr auf den Frühling, um mit neuen Zielen wieder viel von Nora zu lernen :)
Janine K.
20.02.2021 09:24:29
Die Liebe Nora begleitet mich und meine Hündin seit ein paar Monaten per Fernbehandlung. Ich merke jedesmal einen Unterschied sowohl bei mir als auch bei meinem Hund.
Die größte Veränderung bei unserem Hund hat aber das pulsing gemacht. Ich merkte noch am gleichen Tag einen deutlichen Unterschied in Ihren Bewegungen! Eine vorherige osteopatische Behandlung hatte keinen großen Erfolg.
Ich bin sehr froh über die Unterstützung von Nora und werde weiterhin gerne ihre Hilfe in Anspruch nehmen.
Daniela Bapp
18.02.2021 21:12:20
Ich nutze Noras Angebot der energetischen Fernbehandlungen, danach geht es mir immer viel besser, und dieser Effekt hält auch jedes Mal lange an. Sehr gut gefällt mir ausserdem dass sie mir danach immer ausführlich erklärt was die Ursache meiner Beschwerden war und was sie für mich tun konnte. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und betreut. Sie konnte mir schon viele gute Tipps mit auf den Weg geben, für mehr Gesundheit und Wohlbefinden.
Lisa-Marie Krause
17.02.2021 19:55:56
Nora ist eine super Trainerin! Beim Verladetraining haben mein Pony und ich uns uns nur im Kreis gedreht und kamen allein nicht weiter.... Nora hat uns sehr gut weiterhelfen können! Sie geht individuell auf das Pferd und dessen Menschen ein und gibt individuelle Hilfestellungen und Tipps. Durch ihre Hilfe ist das Verladen nun kein Problem mehr und auch für die Bodenarbeit hat sie uns tolle Übungen und Tipps an die Hand gegeben.

Auch als energetische Heilerin ist sie absolut klasse! Ich kann allen nur raten, dies unbedingt einmal auszuprobieren! Ich selbst hatte vorher kaum Berührungspunkte damit und habe eigentlich nicht daran geglaubt, dachte aber "was habe ich denn zu verlieren?" Und ich war und bin absolut begeistert! Sie konnte mir und meinem Pony in einigen Bereichen weiterhelfen und viele Blockaden lösen!
Beatrice Köhler
17.02.2021 08:42:51
Bis jetzt konnten Nora und ich nur 2 Mal trainieren, aber dank einiger Tipps funktionierte vieles schon nach der 1. Einheit viel besser. Es gab immer wieder Feedback und für jedes Problem eine passende Lösung. Mir persönlich ist es wichtig, nicht stur an einen Trainingsweg festzuhalten, sondern auf das Pferd-Menschpaar individuell einzugehen. Das hat Nora wunderbar umgesetzt und ich freue mich schon sehr auf die kommenden Einheiten.
Anzeigen: 5  10   20
E-Mail
Anruf