NORA WEHNER

EINZIGARTIG. TIEFGREIFEND. ENERGIEGELADEN. 

Erfahrungen müssen geteilt werden!
Denn nur so können wir aneinander und über uns hinaus wachsen!
Ich erfreue mich an deinen Erfahrungsberichten, an einem Feedback und natürlich auch an fairer Kritik, wenn dies auf einer sachlichen Ebene stattfindet.

In Liebe. Deine Nora.

Erfahrungsberichte

38 Einträge auf 8 Seiten
R W
05.06.2023 09:27:35
Hallo liebe Nora, heute möchte ich Dir Danke sagen, dass Du auf wunderbarer Weise mein Problem mit einer Sitzung lösen konntest. Ich weiß zwar nicht wie, aber es hat funktioniert. Vielen Dank, es ist ein ganz neues unbeschwertes Lebensgefühl.
Saskia Burgess
09.04.2023 22:04:13
Liebe Nora,

Es war schön dich kennen zu lernen. Die Ziegenwanderung hat uns sehr viel Spaß gemacht. Nach einer kurzen Aufwärmzeit haben wir und schnell zum Pack zugehörig gefühlt. Wir konnten uns im Hier und Jetzt verlieren und jeden Moment genießen. Die ausführlichen Gespräche waren sehr interessant und lehrreich und haben einfach mal wieder eine andere Sichtweisen für verschiedene Themen gegeben.

Wir hoffen dich wieder besuchen zu können und wünschen dir nur das Beste!
Astrid Gross
19.02.2023 17:58:53
Liebe Nora,
Heilung - Energie … alles keine neuen Begriffe für mich und dennoch war unser Treffen und dein Coaching eine tolle Erfahrung … erstaunlich in wieviel Bereiche unbewusster Natur meine Ängste aus der Vergangenheit vorgedrungen waren und wie sie sich nun Stück für Stück auflösen … vielen vielen Dank, von Herzen 💕…. ich bin glücklich den Weg zu dir gefunden zu haben!
Diana Müller
18.02.2023 15:45:10
Liebe Nora,
vielen Dank für den wunderschönen und einzigartigen Tag im Einklang mit der Natur und den zuckersüßen Ziegen sowie deiner Hündin Hexe. Meinem Sohn sowie meiner Mama hat der Spaziergang mit den Meckerlis sehr gut gefallen und Sie hatten jede Menge Spaß. Die Ziegen haben eine unbeschreiblich positive Wirkung auf den Menschen. Man konnte einfach mal die Seele baumeln lassen, vom Alltag abschalten und seinen Körper mit neuer Energie betanken.
Vielen Dank dafür und bis bald!☺️
Judith Penndorf
07.12.2022 14:55:57
Liebe Nora,
für die gemeinsame Zeit mit dir und meinem Roe Key bin ich dir sehr dankbar.
Er ist ein junges Pferd und nachdem ich ihn gekauft hatte, wollte ich ihn zu mir nach Hause holen. Leider hatte er Angst vor einem Hänger. Es war absolut beeindruckend mit wie viel Ruhe du ihm das Fahren beigebracht hast. Bereits bei der ersten Einheit stand er im Hänger ohne Panik zu bekommen. Letztlich ist der Transport problemlos geglückt. Ich habe unglaublich viel gelernt und alles bisherige überworfen. Mit ihm fange ich bei 0 gemeinsam mit dir an. Deine Vorgehensweise ist für Key genau die Richtige. Er ist ein so tolles unheimlich feines Pferd. Deine Kommandos versteht er und behält das Gelernte. Ich freue mich schon auf das nächste Training mit dir! Ich kann jedem nur empfehlen, sich selbst zu reflektieren. Mein Pferd zeigt mir alle meine Fehler. Ich bin seit vielen Jahren Führungskraft und hätte nicht geglaubt wie viel ich auch für meinen Job aus der Arbeit mit Key und dir mitnehmen kann. Danke!
Herzlichst,
deine Judith
Anzeigen: 5  10   20
E-Mail
Anruf