NORA WEHNER

Energie für Mensch und Pferd

Erfahrungen müssen geteilt werden!
Denn nur so können wir aneinander und über uns hinaus wachsen!
Ich erfreue mich an deinen Erfahrungsberichten, an einem Feedback und natürlich auch an fairer Kritik, wenn dies auf einer sachlichen Ebene stattfindet.

In Liebe. Deine Nora.

Erfahrungsberichte

18 Einträge auf 4 Seiten
Christin Schmidt
12.10.2021 22:07:59
Nora ist nun schon länger an unserer Seite, anfangs, um meinem älteren und mit vielen Wehwehchen geplagten Wallach wieder auf die Beine zu helfen. Ich dachte, ich würde ihn in Rente schicken müssen, aber stattdessen ging es bei uns Dank Nora erst richtig los! Am Ende waren wir wieder in der Vielseitigkeit und im Parcours unterwegs! Auch bei der verletzungsbedingten
Operation stand Nora uns bei und schickte mir Anleitungen, wie ich mein Pferd gedanklich unterstützen kann. Nun widme ich mich auch immer mehr persönlichen Themen und auch da ist Nora mir zu einer unverzichtbaren Stütze geworden, ob Auraerforschung oder Neuausrichtung, von Nora erfährt man Ehrlichkeit aber auch Trost und, wenn man offen dafür ist, Richtungsweisung. Ich möchte Nora nicht mehr missen!
Gloria Becker
05.08.2021 20:55:09
Nora war jetzt schon 2x bei meiner 19 jährigen Stute und mir. Beim ersten Termin hat sie am Energiefluss gearbeitet und uns eine Futterberatung gegeben. Ich wusste, dass meine Stute vor mir kein schönes Leben gehabt haben muss, aber was dabei ans Tageslicht kam, schockierte mich aber erklärte auch so einiges. Auch wegen ihrer starken Rosse, die uns auch große Probleme macht, konnte Nora etwas machen und ich kann nur sagen, dass ich die Rosse meiner Stute kaum mehr mitbekomme! Das neue Futter liebt meine Stute und es hilft ihr schlichtweg. Der zweite Termin diente der Narbenentstörung ihres Brandzeichens und ihrer tiefen Narben durch Sporen. Die Behandlung hat gewirkt und meine Stute war kaum wieder zu erkennen. Beim nächsten Termin werden wir eine Darmsanierung machen, ich freue mich sehr!
Nora ist ein sehr authentischer Mensch, sie möchte Mensch und Pferd helfen und das in jeglicher Hinsicht! Ich liebe sie und ihre Arbeit sehr!! :)
Isabelle Michel
12.05.2021 22:45:10
Ich habe bei Nora eine Tierkommunikation gemacht mit meiner 17 jährigen Haflinger Stute Luna. Ich kann eigentlich kaum in Worte fassen was da passiert ist. Da kam bei mir so viel an, so das ich meine Tränen nicht mal zurück halten konnte. Mir ist dabei sehr viel bewusst geworden und das unsere Pferde uns spiegeln und unsere Seelenverwandten sind ist mir dadurch richtig klar geworden. Ich kann das nur jeden empfehlen sowas bei Nora zu machen. Ich habe sowas eigentlich immer mit ein bisschen Skepsis betrachtet. Nun hat sich meine Einstellung zum Leben und auch das Verhältnis zu meiner Stute komplett verändert. Luna sollte eigentlich eine Trainingsstunde an diesem Tag erhalten, leider lief sie lahm und ich hatte Schmerzen im Rücken. Danach waren meine Schmerzen weg und sind es bis heute. Luna geht es auch besser. Richtig erklären was da genau passiert ist kann ich nicht aber es war das beste was ich je erlebt habe und es hat mich und meine Einstellungen in manchen Sachen geändert.. Vielen lieben Dank Nora das Luna und ich sowas erleben durften.
Sandra Mitschke
22.04.2021 12:38:34
Nora hat bei meinem Pferd eine Tierkommunikation und eine Karmalösung durchgeführt. Ich bin bis jetzt sehr erstaunt und glücklich über die super Entwicklung mit meinem Wallach und hoffehoffe dass sich auch in den kommenden Wochen noch einiges verbessert.
Vielen lieben Dank :)
Sandra Manietta
21.03.2021 22:01:57
Liebe Nora,

ich bin immer wieder begeistert von dir u. deiner "Zauberei" 🥰. Du hast unserem kleinen Magic schon sehr helfen können er ist viel zufriedener geworden u. kann nun auch schon mehr entspannen.

Ich war vorher skeptisch ob die Energetik wirklich funktioniert bis ich es live erlebte...

Magic ist ein Freikopper jeden Abend wenn ich ihn mit den anderen Pferden von Koppel auf das Paddock geholt habe u. ihm das Halfter ab machte Koppte er sofort. Als ich ein paar Tage später ihn auf Paddock ab halfterte ging er Heu Fressen ich dachte o. was ist den heute los 😯.
Ich schaute durch Zufall auf mein Handy u. hatte von Nora die Nachricht das sie mit Magic Fernbehandlung gemacht hat. Ich war baff.

Meine Stute Welloria durfte letzten auch Wellnes genießen. Sie ist fremden gegenüber immer sehr skeptisch aber Nora konnte ohne mit der Wimper zu zucken ran 🍀 u. ließ sich sowas von drauf ein u. zeigte Nora was sie doof findet u. was nicht.

Ich kann nur sagen sensationell 5☆

Danke liebe Nora das wir dich an unserer Seite haben 🍀
Anzeigen: 5  10   20
E-Mail
Anruf