NORA WEHNER

Energie für Mensch und Pferd


Herzlich Willkommen in meiner Welt:
Ganz unkonventiell, authentisch & jederzeit in Liebe.


Hier meine Angebote für DICH im Überblick

Der Werkzeugkoffer für deine Selbstheilung.

Heilsessions, Coachings und Workshops für deinen inneren Frieden und Freiheit.

Tierkommunikation

Gesundheit auf allen Ebenen.

Bei einer Tierkommunikation tritt man telepathisch mit dem jeweiligen Tier bzw. dessen Seele in Verbindung.
Dabei sendet mir das Tier Gefühle, Bilder oder Gedanken, die ich dann in Worte fassen darf.
Bei Urvölkern war und ist diese Art der Kommunikation sehr weit verbreitet und etwas ganz natürliches.
Für eine Kommunikation dieser Art benötige ich nur den Namen und ein Bild (da reicht der Kopf) vom Tier. Und schon geht's los!
WICHTIG: Bitte überleg ganz genau ob du hören möchtest, was dein Tier zu sagen hat. Oft ist es wunderschön, manchmal kann es hart für dich sein, wenn das Tier die knallharte Wahrheit ausspricht. Also sei dann nicht "enttäuscht" sondern dankbar für diesen Hinweis.
Dein Energieausgleich hierfür:
70,00€
Für maximal sechs gestellte Fragen über Email/WhatsApp/Telegram inkl. schriftliche Auswertung


Preis:
70,00 €


AGB - Lieferbedingungen



Informationen zur Online-Streitbeilegung: Die Europäische Kommission stellt unter folgendem Link eine Plattform zur außergerichtlichen Beilegung von Streitigkeiten bereit: http://ec.europa.eu/consumers/odr/
Unsere E-Mail-Adresse: info@nora-wehner.de

Individualität und Einzigartigkeit steht bei mir an erster Stelle.
Ich stehe dir für ein kostenloses Erstberatungsgespräch telefonisch unter 01742561521 zur Verfügung.

Bis gleich!
In Liebe Nora

E-Mail
Anruf