NORA WEHNER

EINZIGARTIG. TIEFGREIFEND. ENERGIEGELADEN. 

INTENSIVCOACHING
Das Pferd dein Spiegel

Bei das Pferd- dein Spiegel schauen wir uns gemeinsam die Beziehung zu deinem Pferd an.

Was möchte dir dein Pferd mitteilen?
Wie kannst du es besser verstehen?

Jedes Pferd hat eine ganz besondere Aufgabe in unserem Leben. Auch wenn wir manchmal mit Themen konfrontiert werden, die wir aus unserem Leben Fernhalten möchten- da diese unbequem, beängstigend oder sogar gefährlich werden können. 


Pferde sind in der ersten Ebene die Spiegel unserer Seele.
Sie zeigen uns unverblümt unser wahres ICH,  tragen sanftmütig und stark unsere unverarbeitete Last, helfen dabei traumatische Erlebnisse zu heilen oder unterstützen uns in turbulenten Zeiten.

In der zweiten Ebene sind sie Lehrmeister, unendlicher Weisheit und Schöpferenergie. Wir finden mit Ihrer Hilfe zu unseren noch verborgenen Kräften, und können wenn wir in wahrhaftigem Einklang mit ihnen sind durch ihre ganz eigene Schöpferkraft und Urqualität aus uns herauswachsen und großes Geschehen lassen.


"Sei bei deinem Pferd einfach du selbst. Dein Pferd liebt dich, so wie du bist. Setz all deine Masken ab. Sei wieder ein kleines Kind. Spiel. Tanze mit deinem Pony. Sei leicht. Liebe bedingungslos. Und hab einfach Spaß!" Nora


Coachinginhalte:

Bestandsaufnahme Pferd/Mensch Paar
Lösungsfindung
Pferdepsychologie
Lebensberatung
Heilsessions Mensch/Pferd

Wir entscheiden vor Ort welcher Weg für dich und dein Pferd der beste ist. Bitte beachte, dass uns nur ein begrenztes Zeitfenster zur Verfügung steht, sodass möglicherweise nicht alle Coachinginhalte ausgeführt werden können.


Deine Investition:

642,60€ für 6 Stunden Coaching zzgl. Anfahrt
(1:1 Betreuung)

E-Mail
Anruf